Für Nora, Jan und Marcus stehen heute die Vorläufe auf dem Programm.

Für Nora geht es zusammen mit Paulina aus Bremen um 14:00 (MESZ) gegen die USA, Frankreich, Chile und Italien. Die Gewinner des Vorlaufs ziehen direkt in das A-Finale ein, die restlichen Boote müssen dann am Nachmittag noch einmal im Hoffnungslauf ran. Die Hoffnungsläufe sind für 20:40 und 20:45 angesetzt.

Für Jan und Marcus geht es mit dem Vierer-mit um 15:05 gegen Australien, Türkei und Neuseeland. Auch hier ziehen die Gewinner direkt in das A-Finale ein und die weiteren Boote dürfen dann am Nachmittag noch einmal im Hoffnungslauf ihr können unter Beweis stellen. Der Hoffnungslauf ist für 21:20 angesetzt.

Jetzt heißt es also Daumendrücken!

Lifeergebnisse mit Rennkommentar gibt es hier: worldrowing.com

Und wir werden auf team-nordwest.com/jwm zeitnah alle Ergebnisse online stellen und hier findet ihr dann auch späte eine Auswahl von Bildern von meinruderbild.de!